Das Jahr 2016 war wunderschön

Jahresrückblick Hundeblogger

Keine Sorge, das wird kein Artikel in dem ich feststelle: Huch – ist das Jahr schon wieder zu Ende? Hui – und was habe ich alles Wunderschönes erlebt! Der Jahreswechsel und Sylvester mit dem großen Abschied vom alten Jahr und den guten Vorsätzen für das neue Jahr war noch nie so mein Ding. Und seitdem Bobby Teil unserer Familie ist schon gar nicht. Da werden bei uns die Rollos herunter gelassen, um den ganzen Böller – Wahnsinn draußen zu lassen. Wenn uns das einigermaßen gut gelingt, traut sich Bobby am Morgen des Neujahrstages wieder vor die Tür, um sich endlich zu erleichtern. Und meistens ist dann alles genauso gleich oder genauso neu wie an jedem anderen Tag des Jahres. Eigentlich weiß ich noch gar nicht, was ich unter diesen Satz als Überschrift überhaupt schreiben möchte…

Was mir dann doch noch eingefallen ist hat viel mit dem Bloggen zu tun. Und die miDoggy Community hat auch ihren Teil dazu beigetragen, dass mir dieser Blogpost-Titel eingefallen ist… hier geht es zum ganzen Artikel.




Hunde Plattform miDoggy



0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account