Das ist mein Hundealltag

Hundealltag

So, nun bin ich auch hier angemeldet und möchte mich gleich einmal zu Wort melden. Ich bin Devil ein 5 Jähriger Cavalier King Charles Spaniel und mein Lebensauftrag lautet: Erlange die Weltherrschaft.

Tja das scheint einfach zu werden, wenn alle Menschen so einfach zu manipulieren sind wie meine beiden Menschen.

Auf meinem Blog schreibe ich all die kleinen schmutzigen Geheimnisse auf die ich einsetze um Nicole und Jens (So heißen meine Menschen) beeinflussen. Aber bitte behaltet dieses Blog für Euch, nicht das die beiden da noch hinter kommen *g*

In meinem ersten Posting hier soll es darum gehen, das ich mal Klarheit darüber bringe, wie anstrengend so ein Hundealltag ist. Nicht selten höre ich, das es ja so toll wäre “ein Hundeleben” zu führen. Tja liebe Menschen, ich glaub ihr habt nicht den Hauch einer Ahnung, wie anstrengend mein Tag so ist.

Wenn Du also erfahren möchtest was ich und vielleicht auch Dein Hund den Tag über so planen, lies es einfach nach 😉

Mein Hundealltag

*wuffwuff*
Devil 😉




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account