Das Indianermädchen- ein nicht immer gern gesehener Gast

Freunde mögen meinen Hund nicht

Letzte Woche schrieb die liebe Nicole von Moe&Me einen Post darüber, wie das eigentlich ist, wenn Zweibeiner ihren Mufflon nicht so mögen. Auch Emmely ist durchaus nicht immer ein gern gesehener Gast – und manchmal kommt es vor, dass es Anderen lieber wäre, wenn ich ohne sie komme. Oder sie knüpfen Bedingungen an ihr Dasein, die das Indianermädchen nicht erfüllen kann oder von denen ich gar nicht möchte, dass Emmely sie erfüllen muss. Ich muss zugeben, als Emmely bei mir einzog, hatte ich sehr genaue Vorstellungen, wie man wann mit ihr umgehen sollte. Ich hatte eine Menge Regeln aufgestellt, die man sich unmöglich alle merken konnte. Emmely ist mein erster Hund und obwohl ich bei ihrer Geburt bereits 25 Jahre war, wurde ich von diversen Seiten gefragt, ob ich mir das denn auch gut überlegt hätte und nicht vielleicht doch etwas jung für soviel Verantwortung sei. Und dann auch noch ein Australian Sheperd. http://aussi-emmely.blogspot.de/2016/03/Herzlich-willkommen-nicht-immer.html




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account