Das große Zergeln hat begonnen – mit Betty Woof [Anzeige]

Es gibt ja Dinge, von denen kann ich nicht genug haben. Ohrringe zum Beispiel. Oder Socken. Bei Ohrringen ist das Praktische, dass sie nicht viel Platz benötigen und bei Socken ist es so, dass sie auf wundersame Weise ständig verloren gehen..
Mit Hundespielzeug geht es uns ähnlich. Die heimische Auswahl kann gar nicht groß genug sein – und wahrscheinlich werden wir auch nie annähernd an diesen Punkt kommen. Schließlich sind es Gebrauchsgegenstände und Emmely und Hazel verstehen ihr Handwerk Spielzeuge nach kürzester Zeit gebraucht aussehen zu lassen..
Wir haben Spielzeuge für Drinnen und für Draußen, welche zum Werfen oder fürs Wasser, welche die quietschen, knistern oder geräuschlos sind, welche die kuschelig weich sind oder welche, in die man mit Futter füllen kann.
Die Mädels lieben jede Art von Spielzeug, aber jedes für sich hat nochmal so seine Favoriten. Emmely liebt alles was geworfen wird und Hazel würde am Liebsten stundenlang mit mir zergeln.

Hier gehts weiter




Hunde Plattform miDoggy



0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account