Das Ding mit der Arroganz




Hunde Plattform miDoggy





2 Comments
  1. Nayeli & Luna 8 Jahren ago

    Ja, das durfte ich leider auch schon beobachten….
    Aber Gott sei Dank überwiegt das glatte Gegenteil nämlich die netten freundlichen Blogger/innen die sich gegenseitig helfen.
    Gerade mir als Blog Neuling fällt immer wieder auf das man ganz viel Untersützung hier und da bekommt und alle wirklich nett sind.
    Lass dich also nicht von so einer doofen Nuss ärgern 🙂

    liebsten Gruß,
    Pauline von und zu Mädchenhund ~

  2. Baby 8 Jahren ago

    Das ist schon harter Tobak, aber ich denke, dass das weniger Arroganz, sondern mehr Realitätsverlust ist. Ich beobachte immer wieder das Phänomen, dass Menschen, die es selbst nicht wirklich zu etwas gebracht haben, ihre Hunde auf Ausstellungen zerren, um etwas Glanz zu erhalten. Mir ist ein verdreckter Straßenhund immer lieber als ein hochondulierter Ausstellungshund…

 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account