Das Buch zum Brötchen.

Ich freue mich sehr, dass ich euch heute etwas Schönes berichten kann: Mein neues E-Book ist erschienen! In „Ein Hund namens Brötchen“ findet ihr einige der Geschichten aus meinem Blog, aber auch etliche andere, die noch nirgendwo erschienen sind. Es sind kolumnenartige Texte, ideal, für alle, die sich zwischen zwei dicken Wälzern mal bei kürzeren Geschichten erholen möchten. Für alle, die vor dem Schlafengehen in ihrem Buch nie sehr weit kommen. Und natürlich für die, die Hunde lieben und Spaß an lustigen und nachdenklichen Hundegeschichten haben. Beim Schreiben und Zusammenstellen konnte ich noch einmal nachvollziehen, wie das war, damals, als Panini kam. Wie aufregend und schön das Leben mit ihr war und immer noch ist. Es hat mir großen Spaß gemacht, die Gedanken von damals noch einmal nachzuvollziehen – und mit vielen neuen zu ergänzen. Erfahrt jetzt mehr über das Buch zum Brötchen!




miDoggy



Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account