Das Blondchen und die schwarze Bestie (Gastbeitrag)

Ich freue mich sehr, den ersten Gastbeitrag auf diesem Blog herzlich willkommen zu heißen. Er wurde von Franzi (franzifeels.de) geschrieben und per Mail uns zugesandt. Mir gefällt der Beitrag sehr gut, hatte ich früher auch einen größtenteils schwarzen, großen Hund und war ein “Blondchen” 😉 .
P. S. Du kannst auch mit den Vorurteilen, die dir mit deinem Hund begegnen, auf unserem Blog aufräumen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Dieser Beitrag gehört zum Projekt “Gegen Vorurteile”


Vorurteile begegnen uns im Alltag immer wieder. Als Hundehalter ist man manchmal Vorurteilen ausgesetzt, die einen besonders ärgern. Kuba ist ein schwarzer  Flatcoated-Labrador-Retriever und wiegt knapp 32 KG. Aufgrund seiner Größe und Farbe werden wir oft anders behandelt als andere Hunde und Halter.
Das allgemeine Vorurteil, dass große, schwarze Hunde gefährlicher sind als andere, trifft auch uns ziemlich häufig. Ich selbst bin eine Blondine. Damit stoße ich auch direkt auf das nächste Vorurteil, welches uns immer mal wieder begegnet: Das Blondchen hat den Hund doch eh nicht [Weiterlesen]




Pfotenpflege Hunde miDoggy


Körbchen Hunde miDoggy


0 Comments

Kommentar verfassen


Pfotenpflege Hunde miDoggy

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account