Coole Links für heiße Tage – Sonntagslektüre

Luna Sonntagslinks

Den Sommer genießen

Das war eine wunderbare Sommerwoche. Bei uns Zuhause war es ruhig und entspannt und wir waren so viel wie möglich draußen. Im Büro wurde es dafür leider etwas hektischer. Jeder Student scheint Ende August seine Arbeit abgeben zu müssen.

Gestern durfte ich dann mal wieder meiner Tierärztin in ihrer Praxis helfen, wir hatten unser übliches Playdate und abends haben Enki und ich uns mit unserer Lieblingshundetrainerin getroffen.

Passend zur Rückkehr des Sommer habe ich hier für Dich ein paar schöne Links gesammelt.

An heißen Tagen hilft nur kühles Nass!

An heißen Tagen hilft nur kühles Nass!

 




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account