„Champ“ auf der Socke

Schnittwunde Hund Erfahrungen Schutz Socke

Kurzer Zwischenbericht zur Pfote, da wir vorhin beim Tierarzt waren: Die Klammern halten gut, die Wunde ist bisher nicht entzündet, der offene Teil nässt nicht. Also für die Umstände gut! 

Der Besuch beim Tierarzt war heute wirklich cool! Schon im Eingangsbereich trafen wir einen netten Hund, der Charlie freudig begrüßte. Im Wartezimmer ein Welpe, der auch „Hallo“ sagen durfte. Charlie total entspannt und happy! Im Behandlungszimmer hatten wir  keinerlei Probleme, er freute sich über unseren Tierarzt und hatte die Schmerzen von Mittwoch wohl vergessen. Die gesamte Behandlung lief entspannt und locker! Zum Abschluss gab es erneut eine Spritze (Antibiotikum) und eine Handvoll Leckerchen.

Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account