• Cäsar hat das Profilbild geändert vor 4 Tagen, 15 Stunden

  • Cäsar hat den neuen Beitrag Produkt Test: Kauartikel.com geschrieben vor 4 Tagen, 16 Stunden

    yammy yammy yammy i got love in my tummy
    Frauli war schon lange auf der Suche nach DEM ONLINE SHOP für Kauartikel. Die Auswahl der Tiere war immer sehr begrenzt oder haben keinen guten Eindruck hinterlassen. So

  • Cäsar hat den neuen Beitrag Warum schlecken wir Menschen ab geschrieben vor 1 Woche, 6 Tagen

    Alle Menschen kennen das, da liegen sie gemütlich auf der Couch oder sitzen bei einem Tisch und schon spüren sie eine Nasse raue Zunge. Die Reaktionen sind von den Leuten aber oft verschieden, während die einen es

  • Ich möchte euch gerne etwas über den Border Collie erzählen. Frauli und ich haben lange überlegt und nun ist es so weit – Mit mehreren Teilen werden wir euch die Rasse näherbringen. Habt ihr euch auch schon mal ge

  • Cäsar hat den neuen Beitrag Eis – Eis – Baby geschrieben vor 1 Monat, 2 Wochen

    Sommer – Sonne – Sonnenschein – Jucheee der Sommer ist da. An heißen Sommertagen darf eine gute Abkühlung für uns Vierbeiner nicht fehlen. So habe ich euch Eis Rezepte zusammengestellt, die ich liebend gerne ve

  • Cäsar hat den neuen Beitrag Die spinnt doch! geschrieben vor 1 Monat, 2 Wochen

    Denken wir das nicht fast alle? Fraulis und die Macken was dazu kommen, wenn wir erst mal eingezogen sind. Plötzlich wird geredet und geredet, egal wie komisch andere Leute schon schauen, reden sie voller

  • Cäsar hat den neuen Beitrag Warum fressen wir Gras? geschrieben vor 2 Monaten, 1 Woche

    Wir gehen spazieren und eine wunderschöne Grüne Wiese lächelt uns gerade so an. Ein Hälmchen muss ich natürlich probieren – hm, schmeckt das lecker. Noch ein Halm – ah was für ein Genuss. Doch warum fresse ic

  • Cäsar hat den neuen Beitrag Von Zillreith zum Schlenken geschrieben vor 2 Monaten, 1 Woche

    Ich und meine Menschen hatten mit meiner Freundin und ihren Menschen eine traumhafte Wanderung auf den Schlenken. Hier erfahrt ihr alles Rund um die Wanderung auf den Schlenken. Eure Zweibeiner werden die

  • Cäsar hat den neuen Beitrag Ein Paradies auf Erden! geschrieben vor 2 Monaten, 1 Woche

    Ich war auf dem Großglockner, Frauli, Herrli und ich waren unter den ersten 10 Autos die den Pracht Berg befahren durften. Die Wintersperre vom Großglockner war nach langem Warten endlich aufgehoben und die F

  • Bobby und sein Frauchen von dem Blog Anwolf – Unterwegs auch mit Hund riefen zur Blogparade auf. Das Thema ist genau unser Ding. Heimatorte – Woran denkst du, wenn du an Heimat denkst? Frauli und ich würden unse

  • MiDoggy hat zu Blogparade aufgerufen und natürlich schließen wir uns bei diesem tollen Thema an. Das Thema „Sommer, Sonne, Sonnenschein – so verschaffst Du Deinem Hund am besten Abkühlung“, passt perfekt zu uns,

  • Vielen Dank, freut mich, dass ihr zufrieden seit. Hat uns großen Spaß gemacht 🙂

    Liebe Grüße
    Cäsar und Steffi

  • Dank Midoggy durfte ich das Pfötchenbalsam von Wildcare Testen. Frauli war schon lange auf der Suche nach dem perfekten Pfötchenbalsam, doch es ist mit mir nicht so leicht. Ist es zu Nass – wie in Form eines Spr

    • Ihr Lieben,

      herzlichen Dank für diesen fantastischen Testbericht, wir freuen uns sehr darüber 😀

      Liebe Grüße
      Julia und Lola

    • Cäsar antwortete vor 3 Monaten

      Vielen Dank, freut mich, dass ihr zufrieden seit. Hat uns großen Spaß gemacht 🙂

      Liebe Grüße
      Cäsar und Steffi

  • Cäsar hat den neuen Beitrag Ich allein Zuhause geschrieben vor 3 Monaten

    Ich allein Zuhause – muss Frauli gleich an Kevin alleine Zuhause denken, ist das nicht ein toller Film? Bei uns läuft es Gott sei Dank nicht so ab. Wahrscheinlich würde ich mich verstecken während jemand die Bu

  • Für den April hat sich miDoggy eine ganz besondere Blogparade überlegt. Die gefällt uns so sehr, da möchte auch ich sagen, wie Frauli, Herrli und ich das Handhaben. Logischer Weise müssen auch Frauli und Herr

  • Cäsar hat den neuen Beitrag Bettgeflüster geschrieben vor 5 Monaten

    Hund im Bett – ja oder nein?

    Auch ich möchte mich bei der „miDoggy-Parade“ anschließen. Ein sehr bestrittenes Thema – darf ich mit in das Bett – Ja oder Nein? Bei dieser Frage spalten sich die Welten der Hun

  • Cäsar hat das Profilbild geändert vor 9 Monaten

  • Cäsar wurde ein Mitglied vor 9 Monaten