• Ja zugegeben, lang ist’s her, dass Nicole und Moe uns verrieten welche Dinge die beiden jeweils niemals sagen würden. In letzter Zeit habe ich mir so einige Gedanken gemacht, worüber wir euch hier so berichten und

  • Pinscher Buddy hat den neuen Beitrag GLÜCKSHUND | SOMMERDECKE geschrieben vor 2 Wochen

     Ob drunter oder drauf – ohne Decke, ohne Buddy. Ganz gleich ob draußen die Sonne lacht oder der Regen gegen die Fenster prasselt, der Zwerg kann einfach nicht ohne eine Kuscheldecke

  • Nach unserer Premiumwanderpremiere kamen wir im letzten Jahr auf insgesamt vier wundervolle Touren in der Wasser.Wander.Welt im Naturpark Schwalm-Nette. Doch was sind schon vier, wenn man auch fünf haben kann *z

  • Pinscher Buddy hat den neuen Beitrag HOUNDSTARS | AUFGEFRISCHT geschrieben vor 4 Wochen

     Wie sich vielleicht noch der ein oder andere von euch erinnert, durften vor etwa einem Jahr gleich zwei der schicken Hundemarken von Houndstars bei uns einziehen. Seitdem haben die beiden uns n

  • Pinscher Buddy hat den neuen Beitrag WHAT’S IN MY BOWL geschrieben vor 1 Monat

    Heute ist es mal wieder soweit und wir werfen zusammen einen kleinen Blick in den Zwergennapf. Was da momentan so Leckeres schnabuliert wird und wie es Buddy’s Verdauung damit geht, das verraten wir euch

  • Pinscher Buddy hat den neuen Beitrag VIER PFOTEN AUF TOUR geschrieben vor 1 Monat

     Wie ihr wisst lieben wir Ausflüge und kleine Wandertouren auf denen wir unsere Heimat immer wieder neu entdecken können. Deshalb war die Spannung groß, als wir erfuhren, dass der Bachem Verlag in Zus

  • Jeder Hundemensch, der unterwegs mit Leckerlis arbeitet, kennt das Problem: Krümelige oder gar fettige Jacken- und Hosentaschen. Abhilfe schafft da natürlich ein Leckerlibeutel, den man sich einfach an die G

  • Pinscher Buddy hat den neuen Beitrag DIY | EISIG LECKER geschrieben vor 1 Monat, 1 Woche

    Gar keine Frage, für uns Zweibeiner gehört Eiscreme neben Wassermelone &Co einfach zum Sommer dazu. Aber auch unsere Fellnasen können an heißen Tagen eine kleine Erfrischung immer gut gebrauchen. Darum ver

  • Sommer, Sonne, Schwimmen gehen – und unsere Fellnasen sind natürlich immer ganz vorne mit dabei. Dabei sollte es selbstverständlich sein, dass man die Mittagshitze meidet und immer für ausreichend Wasser und Sc

  • Sommer. Gemeinsam mit dem vierbeinigen besten Freund durch die Wiesen und Wälder streifen, im Bach planschen und den Ähren beim Rascheln zuhören… es könnte so schön sein. Ist es aber leider nicht. Bisher hatt

  • Nun, es ist nicht alles eitel Sonnenschein im Hundeleben. Vor allem dann nicht, wenn fremde Eindringlinge versuchen einem das eigene Territorium streitig zu machen. Unerlaubtes Betreten muss da strengstens

  • Wie sich einige von euch vielleicht erinnern, haben wir schon ganze drei Mal beim Liebster Award mitgemacht und deshalb lassen wir mittlerweile lieber anderen, neueren Blogs den Vortritt. Heute wollen wir aber

  • Pinscher Buddy hat den neuen Beitrag NORDERNEY mit Hund geschrieben vor 2 Monaten

    Wie vielleicht schon der eine oder andere von euch mitbekommen hat, waren wir vor kurzem im Urlaub. Genauer gesagt auf der Nordseeinsel Norderney. Was wir dort so alles erlebt haben und wie es uns letztlich

  • Trockenfleisch – na, wer denkt bei dem Wort nicht gleich an harte, längliche Streifen, die für Mensch wie Hund in jedem Fall gute Kaumuskeln und Ausdauer erfordern? Also ich zumindest schon *zwinker* Als L

  • Pinscher Buddy hat den neuen Beitrag WHAT’S IN MY BOWL geschrieben vor 3 Monaten

    Schon sind wieder einige Wochen ins Land gestrichen seit wir euch das letzte Mal einen Blick in Buddy’s Napf werfen lassen haben. Dabei gibt es doch die ein oder andere Neuerung *hüstel* Höchste Eisenbahn also e

  • Wer gern und viel fotografiert wünscht sich früher oder später das ein oder andere Lieblingsstück auch abseits von Monitor und Handydisplay betrachten zu können – zum Anfassen sozusagen. Zumindest ging es mir da s

  • Pinscher Buddy hat den neuen Beitrag IST DAS EIN DACKEL? geschrieben vor 3 Monaten, 2 Wochen

    Nee, ein Pinscher. – Aha, aber da ist Dackel mit drin. – Nein, da ist nur Pinscher drin. Sonst nix. – Aaaah ja. Dieses und ähnliche Kurzgespräche haben wir mindestens einmal die Woche, tatsächlich aber bestimmt no

  • Wie sicherlich viele von euch mittlerweile wissen nutzen wir schon lange hochwertiges Trockenfutter als Belohnung für Training daheim und unterwegs. Und auch wenn der Zwerg es sehr gerne knusprig mag, wollte ich

  • Als Barfer liegen uns gesunde Snacks besonders am Herzen. Darum freuen wir uns, euch heute wieder Mal extra gesunde Leckereien für die Fellnasen vorstellen zu können: die True Hemp Treats. Bestimmt wissen viele v

  • Heute werfen wir wieder einen Blick in unsere Frühlingsgarderobe und stellen euch ein ganz besonders feines, kleines Label vor, dass ganz frisch auf dem Markt erschienen ist und fesche Halsbänder und Leinen im k

  • Mehr laden