Buchvorstellung // Hundeverhalten -Mimik, Körpersprache & Verständigung

Rezension Hundeverhalten

HEUTE STELLEN WIR EUCH MAL WIEDER EIN BUCH VOR. DIESES BUCH IST BESONDERS GUT FÜR DEN EINSTIEG IN DIE KÖRPERSPRACHE SOWIE IN DIE MIMIK UND DIE VERSTÄNDIGUNG DER HUNDE GEEIGNET.

DAS BUCH IST VON BARBARA HANDELMANN – HUNDEVERHALTEN : MIMIK, KÖRPERSPRACHE UND VERSTÄNDIGUNG. DOCH AN DIESEM BUCH HAT SIE NICHT ALLEIN GEARBEITET. NAMENHAFTE CANIDENFORSCHER HABEN SICH HIER WORTWÖRTLICH DIE KLINKE GEGEBEN DARUNTER AUCH JAMES O`HEARE BEKANNT FÜR SEIN BUCH DAS AGGRESSIONSVERHALTEN DES HUNDES: EIN ARBEITSBUCH, KELLI SNIDER ODER BRENDA ALOFF DIE SICH MIT BÜCHERN WIE : CANINE BOBY LANGUAGE- A PHOTOGRAPHIC GUIDE EINEN NAMEN MACHTE…[WEITERLESEN]




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account