Buchrezension: Hab keine Angst mein Hund von R. C. Frank/M Grauss

Seit mehr als sechs Jahren bin ich dabei, mein Wissen über Hunde durch das Lesen von Fachliteratur ständig zu erweitern. Mein Interessenschwerpunkt liegt dabei auf der Arbeit an Verhaltensproblemen, wozu auch Angst und Unsicherheit gehören. Auf der Suche nach Informationen zu diesem Thema stieß ich bereits vor längerer Zeit auf das Buch Hab keine Angst mein Hund. Mich sprach der Buchtitel sehr an, denn ich verbinde damit einen fairen, geduldigen und verständnisvollen Umgang mit dem ängstlichen Hund. Ob das Buch meinen Erwartungen entsprochen hat, erfährst du in der nachfolgenden Rezension.

Hier geht’s zum vollständigen Artikel.




Hunde Plattform miDoggy



0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account