Bringen Scherben Glück?

Gestern Abend waren wir essen. Die Hunde, meine Eltern und ich. Charlie und Lis mögen unseren Italiener im Ort und sind es gewohnt, unter dem Tisch zu liegen und dabei zu sein. Gestern war ich besonders gerührt, weil Charlie direkt unter mir lag und mit der verletzten Pfote den ganzen Abend meinen Fuß berührte. Solche Annäherungen lösen immer sehr viel Zuneigung in mir aus.

Wir waren allesamt entspannt und fröhlich, bis ein lauter Knall uns aus dieser Stimmung riss.

Während des Servierens fiel einem der Kellner ein großer Teller samt Speisen aus der Hand, landete direkt neben unserem Tisch auf dem Fliesen-Boden und zerbarst in tausend Teile! Porzellan-Splitter rutschten auf den Fliesen in alle Richtungen, eine ganze Menge davon unter unseren Tisch.

Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy
miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account