Blogumzug

Blogumzug Shiva Wuschelmädchen

Meine Blogadresse hat sich geändert. Ich bin auf einen anderen Server umgezogen, weil der alte nur Probleme gemacht hat. Zuwenig Speicher, kein flexibler Support und ähnliches. Außerdem hab ich mich bei meinem Papa im Server eingenistet gehabt und der möchte nun auch umziehen. Bevor mir wieder der Server abgeschaltet wird und ich mühevoll meine Daten retten muss, hab ich nun einen kompletten Umzug vorab vorgenommen. Eventuell sind manche Beiträge noch nicht komplett wieder hergestellt, aber ansich müsste alles da sein. Ein paar Fotos fehlen noch, aber die werden in den nächsten Tagen eingebaut. Achso, den Link sollte ich auch noch angeben. Ihr findet uns nun unter www.shivawuschl.dog – also ohne Schnörkel und ohne Zusätze. Ist doch richtig prima, oder?

Flauschige Grüße

Sandra & Shiva




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account