Blogtagebuch für die Hundeblogger unter uns

Dogge Schnee Hundeblog miDoggy

Liebe miDoggy Blogcommunity,

ich habe mir überlegt zur Abwechslung mal was ohne Hundebezug zu posten, dass ganz speziell für UNS Gold wert ist. Den Beitrag findet ihr nicht auf meinem Blog, ich stelle den nur hier zur Verfügung, da der Blogleser an sich, da wenig mit anfangen kann – aber vielleicht freut ihr Euch ja?!

Es ist ein

Blogtagebuch

Blogtagebuch

Äußerlich eher unscheinbar aber mit inneren Werten gesegnet.

Man kann mit den einzelnen Eintragungen einen sehr guten Überblick behalten wenn es um Blogbeiträge verschiedener Kategorien geht. Ferner lässt sich der Traffic oder was auch immer man mit den Sozialen Netzwerken verfolgt festhalten und somit ganz leicht nachvollziehen. Zeige Euch einen kleinen Ausschnitt der letzten Wochen…

Blogtagebucheintrag

Manche Wochentage können mit einem “Pause” geblockt werden oder man sieht wann man einen Gastbeitrag fertig haben muss, ganz egal…das Tagebuch hilft einem sehr effektiv dabei alles für den Blog im Bilde zu haben.

Auch Ideen für neue Artikel, To-Do´s, etc., pp….

Ich find das gute Stück sehr toll und hatte es mir kürzlich bei DaWanda bestellt.

Es hat den klaren Vorteil, dass eben nur Sachen vom Blog darin festgehalten werden und man keine Überschneidungen mit privaten Kalendereinträgen hat (das hat MICH nämlich immer völlig durcheinander gebracht).

Ich hoffe Euch gefällt der Vorschlag und der Ein oder Andere freut sich ebenso darüber wie mein Hirn, das jetzt nicht mehr ganz so viele Gedächtnisstützen braucht ;-).

Ganz liebe Blogkolleginnengrüße

Danni




Hunde Plattform miDoggy





4 Comments
  1. miDoggy Lola 8 Jahren ago

    Oh wow…das hört sich klasse an 😀 Vielen lieben Dank für den Tipp 🙂 Gibt es das noch zu bestellen?

  2. Author
    Watson 8 Jahren ago

    Ja, klar. Der Shop bei DaWanda heißt Heaven + Paper…vor zwei Wochen war es noch vorrätig;-).

  3. schizogal 8 Jahren ago

    Was für eine tolle Ideee! Ich bin ja total chaotisch in der Planung und mache alles spontan. Vielleicht wäre es mal gut wenn ich so “organisiert” werden würde. Tolle Inspiration! Vielen Dank 🙂

 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account