[Blogparde] Mein Hund hat Supergroßeltern, weil… [Teil 3]

So, hier ist er also, der dritte und letzte Teil unseres Beitrages zur Blogparade von Aram und Abra!

Heute möchte ich euch von den Supergroßeltern, also meinen Eltern, erzählen, über die Toffee sich wirklich freuen kann!

Zu Anfang sah es aussichtslos aus, dass ich jemals einen Hund haben darf, solange ich hier bei meinen Eltern wohne Tja, und dann kam Toffee! Natürlich habe ich geschworen mich ganz alleine um ihn zu Kümmern und alles, und naja, bestimmt kümmere ich mich zu 79% um ihn, allerdings habe ich in der Schulzeit doch etwas mehr Hilfe gebraucht und auch jetzt bin ich nicht traurig, wenn mir mal jemand das Gassi gehen abnimmt.

Und genau deshalb hat Toffee Supergroßeltern,

… weil [Den Rest findet ihr wie immer hier]




Hunde Plattform miDoggy
miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account