Blogparade – #thingsonmoe

Tadaaa! Ein neuer Trick im Hause Flausch! Nicole hatte da eine tolle Idee für eine Blogparade und da wollten wir natürlich mit dabei sein. Jessi gehört ja schließlich nicht zum alten Eisen, sondern ist für jeden Mist zu haben 😉 Und so haben wir dann auch los gelegt.. Aber bevor wir euch zeigen wie geduldig Jessi das über sich hat ergehen lassen, noch ein paar Worte.

Bei diesem Trick geht es darum, Dinge auf Jessis Kopf zu balancieren und es zu fotografieren. Bei Nicole fing alles mit einem Kleeblatt auf Moes Kopf an. Die Idee fand ich ganz toll, mal wieder etwas, was Jessi im Sitzen, oder wie es ihr lieber ist, im Liegen machen kann 😉 Also habe ich mir Jessi gleich geschnappt und ein paar Dinge aus der Wohnung auf ihr drapiert… Viel Spaß beim gucken 😀

Hier geht’s weiter zu den Bildern




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account