Blogparade: #thingsonmoe goes #thingsonbella

Nicole und Moe von Moe & Me haben eine Blogparade ins Leben gerufen: #thingsonmoe!

Bei #thingsonmoe geht es darum, dass Moe Dinge auf seinem Kopf balancieren kann – und Nicole wollte Fotos von Hunden sehen, die auch Dinge auf dem Kopf balancieren.

So viel vorweg: Bella kann das nicht. Bella ist kein großer Fan vom Stillhalten und möchte Dinge, die auf ihrem Kopf liegen, immer sehen, sodass sie sie runter wirft. Auf andere Körperteile kann ich ihr durchaus verschiedene Dinge legen, nur eben nicht auf ihren Kopf.

Glücklicherweise hat Nicole für Experten wie uns ein Schlupfloch geschaffen: Auch Dinge auf anderen Körperteilen sind in Ordnung 🙂 Also, auf, auf, zur nächsten Blogparade! [hier Fotos angucken]




Hunde Plattform miDoggy
miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account