Bloggerparade: Hund und Job? Mia allein zu Haus

Frauchen und Herrchen haben extra für mich eine passende Wohnung gesucht.Bloggerparade-Hund-und-Job-ein-ganz-normaler-Tagesrhythmus-Hund-alleine-zu-Hause Zumindest kommt es mir so vor. Wir wohnen nämlich genau in der Mitte von beiden Familien und von Herrchens Job. Ideal also, denn auch Frauchen hat nicht all zu weit für die Arbeit und kann schnell zu Hause sein. Was ich so tue und wer wan was mit mir macht könnt ihr in unserem Beitrag nach lesen. Viel Spass




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account