Blogger-Domino: Sprache, ein besonderer Virus

Hundeblogger Domino The Pell Mell Pack

Julia und ihr Windspiel Lola von  miDoggy  haben uns zum Blogger-Domino eingeladen.

Hundeblogger-Domino-Logo-1-1038x519

Das freut uns natürlich sehr. Insbesondere, weil die Einladung mit schönen Komplimenten versehen ist. 1000 Dank an Dich, Julia, und die ewig elegante Lola.

Naheliegend wäre ja nun, einen Artikel über meine Fellnasen zu schreiben. Stattdessen erzähle ich Dir etwas über mich und über Sprache.:-) Denn nicht nur unsere Fellnasen, sondern auch eine gewisse Affinität zu Sprache vereint uns Dogblogger.

Hundeblogger-Domino-The-Pell-Mell-Pack

Nach meinem Abitur studierte ich Anglistik und Literaturwissenschaft. Ich liebe Sprache und verschlinge wöchentlich nicht nur ein Buch, egal, ob auf Deutsch oder Englisch.
Da man aber bekanntlich auf einem Bein schlecht steht, habe ich noch eine Ausbildung zum Heilpraktiker gemacht und ein Osteopathie-Studium rangehängt.

Hier geht es weiter.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account