Behalte Deine Flöhe bei dir!

Flöhe Hund

Kaum hat es geregnet kommen die Leute wieder aus Ihren Löchern um tagsüber Gassi zu gehen. So auch dieses mal. Nicole, Jens und ich sitzen nichtsahnend auf der Bank und genießen den Schatten, da kommt es … das GRAUEN …..

Kommt eine Frau mit ihrem Hündchen an und setzt sich zu uns auf die Bank. Wir Hunde haben uns beschnuppert und nach einer gewissen Zeit fing die Hündin an sich tierisch zu kratzen. “Och die hat Flöhe” Sagte die Frau dann zu uns …. WAAAAASSS?!??? Flöhe? Hau ab, geh weg von mir Hund, bleib mir vom Leib!




Hunde Plattform miDoggy
miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account