Beeriges Hundeeis für sonnige Tage

Die Sonne scheint, was gibt es da besseres als ein kühles Eis?!

Für Abkühlung im Sommer sorgt dieses leckere Hundeeis! Schnell zubereitet und mit leckeren Zutaten, wird es bestimmt zum Lieblingsleckerli eures Hundes im Sommer 😉

Ich habe mich für eine fruchtige Variante entschieden. Himbeeren und/oder Blaubeeren sorgen für eine wunderschöne Farbe und sind super verträglich für Hunde. Die Beeren sind nicht nur für uns gesund, sondern mit ihren vielen Vitaminen auch für unsere Hunde. Als Stil verwende ich hier eine dünne Kaustange aus Rinderhaut. Dann kann der Stil gleich mitverputzt werden und die Pfötchen können das Eis gut festhalten beim abschlabbern.

Das Rezept dazu findet ihr auf meinem Blog!




Hunde Plattform miDoggy



0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account