Beagle – eine Liebeserklärung

Beagle – eine Liebeserklärung

Beagle? Nicht mein Hund!

Beagle, eine Hunderasse, die eigentlich so gar nicht „meins“ ist. Ich hatte zwar schon einen Beagle im Training und konnte mich ein wenig mit dieser Rasse vertraut machen, dennoch musste ich immer wieder feststellen: alles, aber keinen Beagle

Warum dann eine Rezension ausgerechnet über ein Beagle-Buch? Ich bin absoluter Fan, wenn es um die Texte von Sophie Strodtbeck geht. Eine herrliche Mischung – jede Menge Fachwissen untermalt mit einer großen Portion Humor, Sarkasmus und Ironie. Da mir ihre Art des Schreibens unglaublich gut gefällt, schafft sie es vielleicht, mir den Beagle näher zu bringen. 

 

Die komplette Rezension findet ihr HIER




Hunde Plattform miDoggy
miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account