Backen mit Shiva

Hunde Leckerli schnell selber machen

Heute Morgen hat Frauli plötzlich gemeint, dass sie Lust hat mir Kekse zu backen. Gestern Abend hatte sie sich noch so sehr über mich geärgert und ich hab schon überlegt, wo ich hinziehe, wenn sie mich rausschmeißt und heute… backt sie mir Kekse. Sie meinte, dass sie auf die Idee kam, weil sie bei Moe & Me so tolle Rezepte gesehen hat. Find ich natürlich großartig. Sie war schon fleißig beim Aussuchen, da ist ihr eingefallen, dass sie diese oder jene Zutaten gar nicht hat und schließlich ist ja Sonntag…

backen8

Not macht erfinderisch

Aber mein Frauli wäre nicht mein Frauli, wenn sie nicht ne Lösung finden würde. Kurzerhand hat sie alle Zutaten hingestellt, die sie sich in einem Keks für mich vorstellen könnte. Thunfisch, Haferflocken, Äpfel, Bananen, Mandeln, Honig, Mehl, Eier… Aber wie das alles in einem Keks unterbringen. Es wurden zwei Sorten, aber ich hatte im Endeffekt nur von einer Sorte was. Dazu später mehr. Frauli schreibt mal die Zubereitung, ich saß nur sabbernd daneben. *klick*




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account