Aufruf zur Blogparade: Putzfimmel oder Lieblingstricks für ein sauberes Hundehaus

Von ihren verzweifelten Versuchen, das Haus rein zu halten, habe ich ja schon vor einer Weile erzählt – wer möchte, kann das gerne noch einmal bei uns nachlesen.

Mit den recht spärlich gesäten ersten Sonnenstrahlen wurde es auch bei uns wieder Zeit für den Frühjahrsputz. Ein schwaches Immunsystem bei mir und unerklärliche Intoleranzen bei ihr führen dazu, dass wir uns hier besonders Gedanken darüber machen, wie möglichst naturnah und dennoch blitzsauber zusammen passen.

Zusätzlich ist es mit uns Vieren natürlich eine Herausforderung, das Haus nicht nur sauber, sondern auch frisch zu halten. Zu meinen Lieblingshobbies gehört das Schwimmen, und bei ständigem Regenwetter riecht das Haus nach unserem Spaziergang auch nicht gerade wie ein Strauß frischer Frühlingsblumen.

Während sie nun also gerade das Sofa enthaart, möchte ich hier gerne ganz offiziell unsere erste eigene Blogparade mit dem Thema „Putzalarm im Hundehaus“ starten. Hier geht es zum Beitrag!




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account