Auf 4 Pfoten durchs Märchenland

Tipps für Hamburg mit Hund

Wir lieben Hamburg und sind so oft es geht unterwegs um neue Ecken zu entdecken. Da wir selber erst seit 2,5 Jahren hier zu Hause sind, haben wir noch lange nicht alles gesehen. Besonders haben es uns die versteckten Plätze in und um die Stadt angetan. Heute stellen wir euch unseren absoluten Favoriten vor. Was vor ein paar Monaten noch Geheimtipp Status hatte, hat sich längst zu einer der Hotspots entwickelt. Aber es ist auch wirklich toll hier und im Winter immer noch sehr ruhig und verwunschen. Also, holt euch ein bisschen Inspiration in unserem neuen Blogpost und schaut mal vorbei, wenn ihr in Hamburg seid! Hier geht’s los




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account