• Huhu!

    ja, ich denke die wird es geben!
    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich damals die Nase so voll hatte.. das mein Interesse diese zu finden gering waren.. dennoch habe ich ingesamt drei Hundeschulen probiert und bin leider vom Glauben abgefallen.
    Nicht einer der Trainer hat sich intensiv erkundigt, aus welchen Verhältnissen mein Tier…[Weiterlesen]

  • “Wir waren schon bei so vielen Trainern aber nichts hat geholfen!”
    Diesen Satz höre ich zuletzt immer öfter und muss manchmal etwas schmunzeln.
    ICH FÜHLE MIT EUCH.
    Also erst mal muss ich sagen, dass mir die Le

    • Huhu!

      ja, ich denke die wird es geben!
      Ich muss ehrlich gestehen, dass ich damals die Nase so voll hatte.. das mein Interesse diese zu finden gering waren.. dennoch habe ich ingesamt drei Hundeschulen probiert und bin leider vom Glauben abgefallen.
      Nicht einer der Trainer hat sich intensiv erkundigt, aus welchen Verhältnissen mein Tier kommt, wie sie in welchen Sitationen ist oder wie ihr Wesen ist.. mir wurden direkt dinge angepriesen die super funktionieren würden ohne zu wissen wie mein Hund tickt.
      ABER großes ACHTUNG
      Ich bin mit meinen zwei Kröten in einem Hunde Sport Verein.. die geben eigentlich keine Erziehungstipps sondern stellen den Trainingsplatz und erklären dir worauf man achten muss.. habe mich aber letztens trotzdem aufgerafft und wollte eine Beratung einer Trainerin.. sie waren super!
      Sie hat maxi wohl gut beobachtet und konnte mir viele Reaktion von ihr schon vorab benennen.. was sonst nur ich schaffe!
      Das war eine wunderbare Erfahrung 🙂

  • einfach der Wahnsinn wie innig eine Mensch-Tier Beziehung sein kann ! <3

  • Maxi & Mayla hat den neuen Beitrag In guten wie in schlechten Zeiten geschrieben vor 1 Jahr

    Schüttelfrost und Fieber.. Maxi hat es schon heute morgen vorher gesagt!

    Ich schwanke zwischen starker Bindung und einer tierischen Gabe.. Superdog.. Superfussel ..

    Maxi kann mir morgens

  • Maxi & Mayla hat den neuen Beitrag Zwischen Motivation und Frustration geschrieben vor 1 Jahr

    Natürlich könnte ich euch zeigen, wie schön Maxi sich in ein Erdmännchen verwandeln kann und wie gehorsam Mayla bei Fuß läuft.. aber aktuell habe ich das dringende Bedürfnis zu teilen, was man auf In

  • Maxi & Mayla postete ein Update vor 1 Jahr

    Darf ich vorstellen…
    Meine Kröten!
    Maxi die rote Zora ist eine Angsthündin aus Spanien mit jede Menge mitgebrachter schlechter Erfahrungen und großen Vertrauensproblemen.
    Seit einem Jahr halte ich ihr die Pfote und habe mit liebevoller Konsequenz jede Menge Glück aus ihr rausholen dürfen.
    Mayla ist mein großer und langsamer Brumbär aus Bulgar…

    [Weiterlesen]

    • Hallo Ihr drei 😀
      Herzlich Willkommen 🙂 Wow, was für eine tolle Geschichte!!!
      Wir wünschen Euch ganz viel Spaß hier 🙂
      Liebe Grüße
      Julia und Lola

  • Maxi & Mayla hat das Profilbild geändert vor 1 Jahr

  • Profil von Maxi & Mayla wurde aktualisiert vor 1 Jahr

  • Ariana Amelia wurde ein Mitglied vor 1 Jahr