AniForte – natürlich gut #produkttest

Bereits im Mai haben wir einige für uns passende Produkte* von AniForte erhalten. Mittlerweile haben wir diese auch schon ausführlich getestet und wollen euch nun davon berichten.
AniForte ist ein Familienunternehmen, welches viel Wert auf Tiergesundheit legt. Neben Produkten für Hund und Katze findet man auf der Internetseite auch spezielle Bereiche für Pferde oder Vögel.
Wir achten sehr genau darauf, welche Zusätze Loulou und Gandhi bekommen, deswegen habe ich mir die Produkte, die von AniForte verkauft werden ganz genau angeschaut und überlegt, was für uns in Frage kommt und zu den Bedürfnissen der beiden passt.
Zudem sind die Produkte frei von künstlichen Zusätzen, Gentechnik und Tierversuchen.

weiterlesen!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account