Allein zu Haus “Das war ich nicht” [Die besten Ausreden]

Ich hatte ja mal aufgelistet, welchen Unfug Hazel so anstellt, wenn sie alleine bleibt. Selbstverständlich setzt der Wildfang alles daran, die Liste zu verlängern und so füge ich der vollständigkeithalber auch noch folgende Schandtat hinzu:

Mülleimer ausleeren

Solche Fotos rufen bei Instagram und Facebook immer folgende Reaktionen hervor: 

  • manche fühlen mit mir
  • manche sind (ein bisschen) schadenfroh, weil meine “Strebermädels” doch irgendwie ganz normal sind
  • manche erzählen von dem Unfug, die sich ihre Welpen haben einfallen lassen
  • andere wiederum berichten, wie froh sie sind, dass ihre Hunde nie etwas kaputt gemacht haben

Und dann gibt es noch die, die die Mädels in den Schutz nehmen – und für sie Ausreden erfinden.

 Über diese Kommentare freue ich mich am Meisten, weil sie wirklich lustig sind.

Und daher gibt es heute eine kleine Sammlung von Ausreden. Denn niemals nie würden Emmely –  und Hazel schon mal gar nicht – solch ein Chaos anstellen. Sie gucken doch so unschuldig, nicht wahr?!

http://www.aussieblog.de/2016/08/allein-zu-haus-das-war-ich-nicht-die.html




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account