Aktivurlaub mit Hund

Aktivurlaub mit Hund

Als ich am 26. Oktober 2016 auf mein Smartphone schaute, blieb mein Mund offen stehen: “DAS LOS HAT ENTSCHIEDEN! 🙂 Die Gewinnerin des 50.000 Fans Gewinnspiels heißt Franziska Ullmann!!! Das gesamte Team von Pets Deli gratuliert Dir!” – hatte ich mich nicht Minuten zuvor mit einer Patientin über das Thema Glück unterhalten? Und hatte ich nun tatsächlich einen 7-tägigen Aktivurlaub mit Hund gewonnen?

Hatte ich! Und nicht nur ich konnte sieben herrliche Tage am Weißensee in Österreich genießen, sondern natürlich auch meine Hündin Rosa und mein Freund Jan. Wie ein Aktivurlaub mit Hund aussieht und ob sich die 900 km lange Anfahrt gelohnt hat, erfahrt ihr hier.

[Weiterlesen]




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account