Aggressionen verstehen – 10 Dinge, die man über Aggressionen wissen sollte

10 Dinge, die man über Aggressionen bei Hundenwissen sollte

INZWISCHEN IST KLAR UND DEUTLICH GEWORDEN AUF UNSEREM FEINEN BLOG, WIE WICHTIG MIR DAS THEMA AGGRESSIONEN IST. ALSO VERTEIDIGUNGSVERHALTEN BEIM HUND – ALS HUNDETRAINERIN BEGEGNET MAN DIESEM THEMA IMMER WIEDER UND ICH EMPFINDE ES ALS EIN STETIG JEDOCH LANGSAM STEIGENDES PROBLEM. DER HUND LIEGT VOLL IM TREND, DOCH EINIGE WOLLEN NUR MIT DEM TREND GEHEN UND VERGESSEN DABEI DAS DIESER “TREND” EIN LEBENDES WESEN IST. UNWISSENHEIT MACHT OFT PROBLEME IN DER KOMMUNIKATION UND IM ZUSAMMENLEBEN MIT DEM HUND.

WIR MÖCHTEN NUN MAL EIN PAAR DINGE AUSZÄHLEN DIE IHR ÜBER AGGRESSIONEN WISSEN SOLLTET. UNABHÄNGIG DAVON, OB MAN MIT SEINEM HUND EIN PROBLEM DAMIT HAT ODER NICHT. ICH DENKE ALS HUNDEBESITZER SOLLTE MAN SICH DABEI ETWAS AUSKENNEN UM AUF ANZEICHEN ACHTEN ZU KÖNNEN [WEITERLESEN]




Hunde Plattform miDoggy



0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account