(Ad/Werbung) Test: Hatchbag Kofferraumauskleidung / boot liners

Test Hund Hundeblog Shar Pei Kingston Malous Rabaukenbande Tiere Tierblog Kofferraum lining Schmutz car Auto Golf VW

Geschichte/ story:

Schon länger habe ich darüber nachgedacht, ob Kingston nicht lieber im Kofferraum mitfahren sollte. Wir haben ein TÜV-geprüftes Autofahrgeschirr, aber Kofferraum ist halt immer noch sicherer. Ich dachte immer, der wäre zu klein für ihn, aber ich habe meinen King einfach zu groß geschätzt .
Als Hatchbag dann wegen eines Produkttests anfragte, war mein Entschluss gefasst und ich sagte nach eingehender, positiv verlaufender Recherche zu.
Mittlerweile fährt Kingston im Kofferraum mit und macht nicht mehr die Rückbank schmutzig, doch auch der Kofferraumteppich wird dank Hatchbag nicht dreckig. Aber ich will ja nicht zu viel verraten, lest selber, wie wir den Kofferraumschutz finden .
Before this test Kingston had a harness for taking the car. But it is safer for a dog in the boot. I searched about Hatchbag and found positive feedback. Therefor I agreed to testing the product. Now our whole car is not dirty anymore because of Kingston. Only the boot can be messed by Kingston and he loves to be there while driving. But I don’t want to say too much. Read our whole test and find out whether hatchbag is a buy recommandation or not .


 Dieser Beitrag ist Werbung. Entweder haben wir das Produkt kostenlos zum Testen bekommen oder wir wurden sogar für diesen Beitrag bezahlt. Dies beeinflusst aber nicht unsere Testweise und unser Fazit. Mehr Informationen zur Werbung: Leser / Firmen
This test is advertising because the product was for free or we were paid to write this blog post. But we are honest with you (readers) about whether the product is good or not – the gift/payment is igual! More information about advertising: readers / companies


Beschreibung / description:

Viel über die Bestellung an sich kann ich nicht sagen, weil die Bestellung über die Dame abgewickelt wurde, die mich wegen des Tests anschrieb. Es gibt 7 Farben zur Auswahl, wobei ich leider nicht aus den sieben, sondern nur aus 4 auswählen konnte. Denn einige Farben waren nicht mehr verfügbar und die Lieferung hätte länger gedauert, als sie von Hatchbag angegeben wird. Deshalb musste ich von Braun auf Schwarz wechseln.
Es gibt die normale Kofferraumauskleidung, die mit Rücksitz plus und mit geteiltem Rücksitz. Zusätzlich kann die Verlängerung der Kofferraumauskleidung bestellt werden und eine Heckklappenabdeckung, Rücksitzschoner und Stoßstangenschutz. Außerdem gibt es noch Accessoires, wie Matten für Hunde.
Es wird in einem größeren Karton geliefert. An den Auskleidungsteilen ist das Klett angebracht. Zudem wird Klett für [Weiterlesen/read more]




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account