• Yasco, Annemarie Wagner postete ein Update vor 7 Jahren

    Hallo ihr Lieben ❤️ unser Frauchen @Annemarie Wagner wurde von der Chaostruppe nominiert 10 Fragen zu beantworten 😃 was sie auch gerne tut 😊
    1. welches Tier ist Dein Lieblingstier und warum?
    > Katzen 😃 weil sie mich zum Lachen bringen und weil man mit Ihnen den ganzen Tag Quatschen kann und auch Antwort bekommt 😘
    2. hast Du eine Lieblingsserie?
    > mehrere, The Big Bang Theory
    Rizzoli & Isles
    Major Crimes
    Criminal Minds
    und Navi CIS mit Mark Harmon
    3. welches ist Deine liebste Freizeitaktivität?
    > momentan mit Bine, die Hündin vom Schwiegervater spazieren gehen und Nordic Walken und dabei Musik hören
    4. seit wann hast Du mit Tieren zu tun?
    > eigentlich schon von klein auf, ich hatte Hamster, Meerschweinchen, Wellensittiche, Kanarienvögel usw.
    5. wann hast Du mit dem Bloggen angefangen und warum?
    >Im August 2016
    MiDoggy ist schuld 😃 ich kann nicht sagen wann ich damit in Berührung kam aber ich finde es immer noch toll 😊 in der Community rein zu schauen und zu lesen und zu lesen und zu lesen 😃
    Naja Bloggen würde ich das noch nicht nennen, ich habe erst zwei mal etwas geschrieben und kann mich immer noch nicht entscheiden ob auf Blogspot oder WordPress. ( außerdem bin ich was das handhaben der Internetseiten angeht ein Depp 😂)
    6. als welches Lebewesen würdest Du gerne wieder geboren werden?
    > als Katze 🐱 oder als Hund 🐶
    7. Lieblings Charakterzug Deiner Katzen?
    >Anhänglich, Schmusebacken, Gesprächig und SEELENTRÖSTER
    8. was ist Dein größter Traum?
    > wieder einen Hund in meinem Leben haben ❤️
    9. der Frühling steht vor der Tür, was hast Du dir für die neue Jahreszeit vorgenommen?
    > unnützes weglassen, mich nicht mehr ärgern, alles bewusster und intensiver wahrnehmen und genießen, alles mehr schätzen was ich schon habe
    last but not least
    10. hast Du ein Lieblings Buch?
    > die Blutlinie von Cody Mc Fadyn
    Vielen Dank 😊 hat Spaß gemacht

 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account