Ach we schee, der Bodensee

Bodensee mit Hund

Anfang März, an einem Montag, nach einem grauen, dunklen und verregneten Wochenende, hat uns das Sonnenfieber gepackt und wir haben kurzerhand alles Stehen und Liegen gelassen und sind an den Bodensee in die Sonne gefahren. Das schön an Ulm ist ja, dass man nicht lange fahren muss um dem Nebel zu entkommen! 

Ein gemütlicher Spaziergang auf der sonnigen Pfänderspitze, ein kühles Radler mit Blick auf den Bodensee, einen verdienten Wurstsalat (hier wird er auch Lumpen-Salat genannt) und schon war das Leben wieder rosarot! Weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account