Mit dem Hund im Hüttenurlaub

Hüttenurlaub mit Hund

Gerade sind wir aus unserem Urlaub zurückgekommen: Wie schon im letzten Jahr, hat es uns auch dieses mal nach Tirol verschlagen. Und wieder haben wir uns für einen Hüttenurlaub entschieden. Doch während wir letztes Jahr noch im Tal wohnten, hatten wir dieses mal „höhere Ziele“.

Unsere Hütte lag auf etwa 1770 m und eröffnete uns einen grandiosen Blick auf das Inntal, den wir während unseres Urlaubs zu jeder Tages- und Nachtzeit und bei jeder Wetterlage genießen konnten.

Und das ist ja überhaupt das Schönste an einem Hüttenurlaub: Man muss abends nicht mehr runter ins Tal und steht morgens schon mit „Höhenluft“ auf! Beste Voraussetzungen also für ausgiebige Wanderungen und gemütliche Kamin-Kuschel-Abende!

Falls ihr auch auf den Geschmack gekommen seid und selber mal einen Hüttenurlaub mit eurem Hund verbringen möchtet, habe ich euch ein paar Tipps und Infos zusammengestellt.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account