[Experiment zur Gassirunde – Laufen bis zum Umfallen]

Wie viel Bewegung braucht eine Dogge

Könntet ihr auf Anhieb beantworten, wieviele Kilometer ihr am Tag oder in der Woche mit eurem Hund unterwegs seid? Also wir konnten das nicht. Die Zeit, die wir unterwegs sind, hätte ich noch halbwegs überschlagen können – aber die zurückgelegte Strecke? – keine Ahnung. Da war das “Kleine Experiment zur Gassirunde [Laufen bis zum Umfallen]” von Emmely – das Indianermädchen genau das Richtige für uns. Vom 15. Januar bis zum 29. Januar, also zwei Wochen lang, erfassten wir per Handyapp von jeder Gassirunde die genaue Zeit und Kilometeranzahl.

Mehr dazu im Blog:

http://doggedion.blogspot.de/2016/02/experiment-zur-gassirunde-laufen-bis.html




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account