Männerfreundschaft.

Männerfreundschaft unter Hunden

Tussot liegt gerade in seinem Körbchen zu meinen Füssen und als ich ihm eben in die Augen schaute, fragte ich mich, was das für magische Wesen sind unsere Hunde – wie viele Sinne sie mehr haben als wir.

Wir waren heute auf dem Weg ins Büro als Tussot plötzlich anfing zu heulen. Das macht er nur, wenn wir an den See oder ans Meer fahren. Also hielt ich an, weil ich nicht wusste was mit ihm ist – irgendwo mitten in der Maxvorstadt, wo wir eigentlich nie sind – und ging mit ihm ein paar Schritte.

Plötzlich hörte ich jemand hinter mir meinen Namen rufen…und da standen Anja und Spikey. Tussot und Spikey waren einst Bürokollegen und die beiden verband eine innige Freundschaft. Beides feurige Südländer, die am liebsten auf Stühlen Platz nehmen. Beide fast 10 und 12 Jahre alt und trotzdem immer noch wild wie Welpen. Und Tussot begrüßte auch sofort Anja, obwohl wir uns ziemlich genau auf den Tag seit vier Jahren nicht mehr gesehen haben.

Als ich vorhin in Tussots Augen sah, dachte ich mir, das kann kein Zufall sein. Wir hatten uns aus den Augen verloren und jetzt hat uns Tussots siebter Sinn wieder zusammengebracht




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account