Außergewöhnlich hübsch: Lola’s Fellhalsband

Fellhalsband von LeRoiy Hundeblog miDoggy

Könnt Ihr Euch noch an Lola’s wunderhübsches Sommerhalsband von Le Roiy erinnern? Es ist zu einem unserer Lieblingshalsbänder geworden, mir aber bei der nun anstehenden Jahreszeit etwas zu schade, um es Lola anzuziehen. Als ich dann auf der Facebookseite von Le Roiy eine Vorschau der neuen Winterhalsbänder gesehen habe, war ich sofort verliebt und schrieb die liebe Eva bezüglich eines Winterhalsbandes für die kleine Maus an.

…weiterlesen auf miDoggy




Hunde Plattform miDoggy





3 Comments
  1. Chicco 8 Jahren ago

    Schaut echt toll aus! Schade, dass man bei meinen zwei “Bauern” immer nichts von den Halsbändern sieht 😛

    • Author
      miDoggy Lola 8 Jahren ago

      Vielen lieben Dank 😀 Aber dafür sieht man wunderschönes Fell und brauch kein künstliches 😉

  2. Chicco 8 Jahren ago

    😛 Da ist auch wieder was dran

 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account