Liebste Hundebücher, Enkis Song und Telepathie

Schon vor einer Weile hat uns Inga von travel-dogs für unseren fünften Liebster Award nominiert. Und nun endlich komme ich dazu, mich ihren spannenden Fragen zu stellen.

Ingas Artikel und ihre Fragen im Original kannst du noch mal hier nachlesen: Liebster Award

Hier kommen unsere Antworten:

Man sagt ja gerne, wie der Herr so sein Geschirr. Siehst du Parallelen zu dir und deinem Hund?

Ich natürlich nicht. Nein, niemals. Aber andere sagen uns schon Ähnlichkeiten nach. Enki ist recht ungeduldig, wenn etwas nicht sofort klappt. Angeblich soll das bei mir auch so sein. Und etwas Tolpatschigkeit wird uns beiden nachgesagt.
Luna kann zickig werden, wenn sie nicht ihren Willen bekommt. Ich bestreite jede Ähnlichkeit zu ihr in diesem Punkt.

Aber du hast ja mich gefragt und wenn ich jetzt so darüber nachdenke: Ja, wir drei sind alle gleichermaßen intelligent, nahezu hochbegabt. Wir sind unglaublich geschickt und sehen alle drei verdammt gut aus.

 

Die weiteren Fragen und Antworten findest du hier: Klick!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account