Verstorben

Tag X und alles ist anders

Wenn der Hund stirbt, bricht eine Welt zusammen. Man kann es sich vorher kaum vorstellen, was in diesem Moment passiert. Für einen Bruchteil einer Sekunde hält dein Leben an und wird einmal neu sortiert, es bekommt einen neuen farbigen Anstrich – grau ist wieder Modern- die Zeit scheint einfach anders zu laufen, so unendlich langsam, jeder Moment in deinem Leben verläuft auf einmal unvorhergesehen –die Gesetzte die die letzen Tage, Wochen, Monate gegolten haben, gelten nun nicht mehr.

Es sind die Kleinigkeiten die einen zermürben, das Öffnen des Kühlschrankes ohne Rückendeckung –es könnte ja was entfliehen wollen. Einen Apfel essen, ohne das ich beweisen muss, dass ich kein Einzelkind bin und teilen kann. Das Kuscheltier, was hinter der Tür versteckt steht und auf die super Spürnase wartet. Der Blick zu dir, wenn mich alle wieder einmal auf die Palme bringen und du mich runter holst – der nun in die Leere blickt. Der Blick aus meinem Arbeitszimmer auf die Katzenwiese – die du Stundenlang beobachten konntest. Das auf die Toilette gehen ohne über einen Hund klettern zu müssen – das ist einfach nicht richtig, mein Ablauf ist gestört- Bei jedem Haus verlassen, schaue ich ob du am Gartenfester stehst und mir auf Wiedersehen sagst, komme ich nach Hause drehe ich mich um wo du denn steckst und bin ich einkaufen, stelle ich mich für dich bei der Fleischtheke an um zu verstehen, das du mir keine Rückendeckung am Kühlschrank geben wirst. weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account