Produkttests – Aniforte

Die letzten Wochen haben wir ganz tolle Produkte von AniForte testen dürften! Und das haben wir wirklich gründlich gemacht. Gemüseflocken, Leckerchen und eine kleine Zecken Abwehr haben uns die letzten Wochen begleitet…

Wir konnten uns Produkte aussuchen, die wir in den Alltag integrieren konnten. Die Produkte, die ich sowieso immer gebrauchen kann und somit auch ausgiebig testen kann. AniForte hat wirklich ein ganz tolles und nettes Team, das stets bei Fragen zur Seite steht. Der Austausch war wirklich sehr angenehm! Ich finde ja, dass das Team einer Marke die Werte widerspiegelt. Daher kann ich zu diesem Punkt schon mal nur positives sagen, ohne ein Produkt vorher getestet zu haben =)

Unser Ergebnis könnt ihr hier nachlesen…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account