Kostenfreie’s Hundeshooting

Verlässlichkeit ist besonders wichtig!

Bitte bitte alles richtig Lesen, den Rest klären ihr via PN mit ihm! 🙃 Danke 🙏🏻

Da er gerne sein Portfolio etwas erweitern möchte und u.a für seine Shootingreihe für den guten Zweck “Stimme erheben gegen den Echt-Pelz Handel” Models sucht und auf diesem Wege vielleicht auch genau nach deinem Tier bzw. euch als Team. 😉

Hi 👋🏻 Hundefreund 🐶 😃
Er sucht nach folgenden Hunderassen…;

Kleine Rassen;

Kleinspitz
Zwergspitz
Jack Russel-Terrier
Pekingnese
West Highland White Terrier
Zwergpinscher
Französische Bulldogge
Havaneser
Border Terrier
Australian Terrier
Malteser
Papillon
Shetland Sheepdog
Kromfohrländer
Parson Russel Terrier

Mittelgroße Rassen;

Slovensky Cuvac
Curly Coated Retriever
Podenco
Appenzeller Sennenhund
Gelbbacke
Shiba Inu
Wetterhoun
Welsh Terrier
Basenji
Norwegischer Buhund
Kromfohrländer
Amerikanischer Staffordshire Terrier
Irish Terrier
Schwedischer Lapphund
Bayerischer Gebirgsschweißhund
Border Collie
Entlebucher Sennenhund
Shikoku
Beagle
Rhodesian Ridgeback
Alaskan Husky
American Akita
Akita Inu
American Bulldog
Dunker
Eurasier
Finnenspitz
Schweizer Sennenhund
Harzer Fuch’s
Islandhund
Norwegischer Lundehund
Australian Kelpie
Norwegischer Elchhund
Samojede
Portugiesischer Wasserhund
Karelischer Bärenhund

Große Rassen;

Foxterrier Drahthaar/Glatthaar
Dalmatiner
Collie (Kurzhaar/Langhaar)
Bologneser
Altdeutscher Hütehund
Irish Wolfshound
Pyrenäen-Mastiff
Pharaonenhund
Mastiff
Maremmano
Landseer
Kishu
Münsterländer (Klein/Groß)
Gordon Setter
Grönlandhund
Deutscher Schäferhund (Belgischer/Schweizer)

Deutscher Schäferhund in Cremefarben/Braun/Schwarz/Gemischt

Malinois
Rottweiler
Pointer
Irish Red Setter
Dogo Argentino
Briard
Bordeauxdogge
Deutscher Langhaar/Kurzhaar/Drahthaar
Deutsche Bracke
Weimaraner
Berner/Schweizer Sennenhund
Beauceron
Hovawart
Cane Corso
Wäller
Tosa Inu
Airedale Terrier
Weimaraner

Riesen;

Kuvasz
Leonberger
Greyhound
Deerhound
Pyrenäenberghund
Irish Wolfhound
—————————————————
Für die, die es noch nicht wissen , was TFP (genaue Übersetzung; Time for Prints) bedeutet, das heißt soviel wie kostenlos. Näheres wird gern genauer per PN erklärt. Es sind auf jeden Fall Bilder für nicht Kommerzielle Zwecke. zum Posten ja 👍🏻 aber kein Verkauf sondern nur zur Social Media Erweiterung!
Es wäre schön wenn du nur 200km-260km um Hannover herum weg wohnen würdest! Und du ein dieser Rassen besitzt, egal ob Mischung oder Reinrassig, dann melde dich doch mal bei ihm bitte . bitte nur an dieser Adresse:

https://m.facebook.com/ChrisGarPhoto/

Er freut sich schon auf Dich! 😃 😉 😍

P.s.; Wenn es für euch alle und eure Vierbeiner in Ordnung ist möchte er gerne einen seiner 3 Rabauken…( Nanuka – Akita Inu MIX, 4 Jahre, Weiblich, nicht kastriert – Sammy- Australian Shepherd, 8 Jahre, männlich kastriert – Jenna 6 Jahre, Schäferhund Mix, weiblich kastriert.)…zum Shooting mitbringen, sodass dieser dann auch etwas Spaß haben kann. 😊




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account