Weserbergland-Weg – Etappe 6

21. Juni 2017
Etappe 6: Silberborn – Stadtoldendorf
24,0 km – 5:19 Std

Silberborn ist ein altbekannter Ort für mich, immerhin war dieser immer Ziel der Theaterfreizeiten in meiner Kindheit. Wenn wir damals im Dunkeln durchs Moor gewandert sind, war das ein spannendes Erlebnis. Aber auch am hellichten Tage und mit Hunden an der Seite hat diese Landschaft etwas. Die Etappe 6 wurde also wie die Etappe zuvor ein absolutes Highlight.
Allerdings ist sie auch die zweitlängste des Weserbergland-Weges. Eine Schnapszahl von 22,2 km lag vor uns, für die 6:06 Std. eingeplant werden sollten. Unsere Füße und Pfoten waren ja vieles erprobt … aber das?

[Weiterlesen]




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account