[DIY] Anleitung für eine individuelle Hundeleine und ein Halsband aus Tau – so einfach geht’s!

[DIY] ANLEITUNG FÜR EINE INDIVIDUELLE HUNDELEINE UND EIN HUNDEHALSBAND AUS TAU – SO EINFACH GEHT’S!
DIY Hundeleine und Halsband aus Tau

Du liebäugelst schon länger mit den wunderschönen Halsbändern und Leinen aus Tau, aber sie sind dir einfach zu teuer?
Das Problem kenne ich gut und deswegen lösen wir es heute mit einer einfachen Möglichkeit diese wunderschönen Accessoires selbst zu machen.

Wenn du alles hast kann es auch schon mit der Anleitung losgehen, hier findest du noch eine kurze Checkliste, ob du auch nichts wichtiges vergessen hast und dann folgen noch meine Bezugsquellen:

[Weiterlesen]




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account