Nicht die Hunde sind das Problem – Sondern die Herrchen

Nicht der kleine Hund ist bissig –  sein Besitzer ist es

Wie wir schon in anderen Beiträgen berichtet haben, hat Kylar Heimweh. Er vermisst ganz simpel gesagt, einfach seine Hundekumpels.

Also haben wir heute mal was gemacht, was wir eigentlich nicht mehr machen. Wir sind auf eine eingezäunte Hundewiese gegangen. Wo groß und klein soziale Kontakte haben sollen.

Die Zeit haben wir sehr genossen, viele Hunde waren aus Griechenland und über eine Organisation nach Deutschland gekommen. Sie waren egal ob groß oder klein, richtig Taff und haben sich die Butter nicht vom Brot nehmen lassen.

Wurde es mal zu grob, war immer ein Mensch zur Stelle, alle hatten dasselbe Motto und keiner hatte ein Problem.

Aber wie es immer ist, kommen irgendwann Menschen, die glauben Ihnen gehört einfach alles. Wir sitzen also zusammen an einer kleinen Bank mit Tisch und es kommen neue Hunde auf den Platz. Alle sind friedlich und besagte Person ruft erst mal vom anderen Ende der Wiese – Ich hoffe die großen sind nett zu kleinen- was für eine Aussage, ich rufe ja auch nicht als Hundebesitzerin eines großen Hundes – ich hoffe Ihr kleiner klafft meinen mal nicht an-

Der böse Husky, wir machen unserem Ruf alle Ehre

weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account