[miDoggy] Trickchallenge – Manege frei für die letzten Tricks

Juni 27, 2017
[MIDOGGY] TRICKCHALLENGE – MANEGE FREI FÜR DIE LETZTEN TRICKS
Wir kommen mit der Trick-Challenge nicht mehr so wirklich hinterher! Wir haben erst zwei von sieben Tricks veröffentlicht und zwei kann Johnny noch gar nicht. Ich habe mich aus deswegen dazu entschieden die restlichen Tricks einfach in einen Post zu packen, anstatt weitere fünf einzelne darüber zu schreiben.
Also los gehts mit Trick drei bis sieben:

Trick 3 – Turn

Diesen Trick kennt Johnny schon länger, bei uns heißt er “Dreh Dich”, obwohl ich ehrlich gesagt gar nichts mehr sagen muss, wenn er diesen Trick ausführen soll. Ich muss nur noch…

[Weiterlesen]




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account