miDoggy Parade: Sommer, Sonne, Sonnenschein…

Es ist wieder Zeit für eine miDoggy Parade. Diesmal lautet das Thema: Sommer, Sonne, Sonnenschein – so verschaffst du deinem Hund am besten Abkühlung.

Hundeeis

Mein lieber Scholli… allein bei der Länge des Themas muss ich mindestens schon ein Hundeeis schlecken. Wobei wir beim Thema wären. Frauli lässt sich da nicht lumpen. Es gibt lecker Hundeeis aus Joghurt und Thunfisch oder Leberwurst. Ich bin immer ganz hibbelig, wenn sie den Mixer anschmeißt und es so lecker duftet. Manchmal schmiert sie alles in meinen Kong und ich muss meine Zunge mächtig anstrengen, dass ich alles rauskriege. Aber oft darf ich es einfach so aus meinem Napf lecken. Tooootal toll! *klick*




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account