5 Fakten zum Thema Durchfall – mit Schonkostrezept

5 Fakten zum Durchfall beim Hund

Kylar kränkelt momentan, wir wissen noch nicht wirklich woran es liegt, aber es ist mal wieder der Magen.

Eigentlich hat es schon als Welpe mit Regenbogenschiss angefangen und hat bis heute nicht wirklich geendet. Das ein Hund auch harte Würstchen kacken kann, kannten wir eine Zeitlang nur aus Erzählungen. Wir hielten es sogar für einen Mythos.

Aber aus diesem Grund ist uns Ruhe verordnet worden, keine großen Anstrengungen, bei dem Wetter ist Dehydrierungsgefahr. Kylar ist so schlapp und liegt nur in der Ecke, steht nur auf wenn er gerade gepupst hat und für sich selber befindet, das Zeug stinkt, es ist wirkliche in Atomarer Angriff.

Aber was tun gegen Durchfall und wo liegen die Gefahren?  Genau das werde ich heute mal in diesem Artikel zusammentragen und Kylar und ich machen mal eine Abnehmpause.

Kylar hat eh eine Spitzenfigur, warum er alle paar Wochen meint, er müsse noch mal entschlacken weiß ich auch nicht.

  1. Gründe für Durchfall

Die Liste kann Lang sein. Ich teile Sie gerne in zwei Gruppen.

Die erste Gruppe ist die durch Fressen oder trinken ausgelöst wird.

weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account