Aufzug fahren mit Hund

Moin Moin…

Aufzug fahren mit Hund-klingt vielleicht nicht sehr interessant oder wichtig, kann allerdings ein gefährliches Unterfangen werden.
Erst vor kurzem habe ich wieder ein Video auf Facebook gesehen, welche genau meine Ängste fördert.

Eine Dame mit zwei Hunden, angeleint, in einer Hand und die andere Hand voll mit Einkaufstüten. Sie steigt mit beiden Hunden in den Fahrstuhl, doch beim einsteigen fällt ihr die eine Leine unbemerkt runter. Die Türen schließen sich und die Leine wird eingeklemmt. Ihr könnt euch vorstellen was passiert.

Der Aufzug fährt(?!) los und der Hund schießt förmlich Richtung Tür und an die Decke. Pure Panik im Aufzug, Frauchen versucht ihn runter zu ziehen. Glück im Unglück, kurz drauf gehen die Türen im nächsten Stockwerk auf.
Der Hund, übrigens am Halsband angeleint, wäre gnadenlos, qualvoll gestorben, wenn der Fahrstuhl weitergefahren wäre, denn in der Panik und mit dem Zug auf der Leine hat die Dame den Karabiner nicht geöffnet bekommen.

Dieses und andere Videos stärken mich in meiner Entscheidung.

Wenn dich interessiert wie wir Vorbeugen, dann schau gerne bei uns vorbei unter www.das-wilde-leben-tao.blogspot.com

Auch auf unserer Instagramseite wildesleben_tao kannst du gerne vorbeischauen.

Danke fürs Lesen

Deine Fely&Tao

 




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account